HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Er mag Menschen ... die ihn in Ruhe lassen!

Erlebt das US-amerikanische Remake der schwedischen Erfolgskomödie "Ein Mann namens Ove" mit einem einmal mehr umwerfenden Tom Hanks in der Titelrolle! Das Drehbuch dazu schrieb der Romanautor Fredrik Backman höchstpersönlich!

EIN MANN NAMENS OTTO

Erzählt wird die Geschichte von Otto Anderson (Tom Hanks), einem Griesgram, der nach dem Tod seiner Frau keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht. Otto ist bereit dazu, alles zu beenden, aber seine Pläne werden unterbrochen, als eine lebhafte junge Familie im Haus gegenüber einzieht und er in der schlagfertigen Marisol (Mariana Trevino) auf eine ebenbürtige Gegnerin trifft. Sie fordert ihn dazu heraus, das Leben mit anderen Augen zu sehen. Diese Begegnung führt zu einer unerwarteten Freundschaft, die seine Welt völlig auf den Kopf stellt...

Eine herzerwärmende, lustige Geschichte über Liebe, Verlust und das Leben, die beweist, dass sich Familien manchmal an den ungewöhnlichsten Orten zusammenfinden können.

Regie führte Marc Forster, der uns bereits in der Vergangenheit mit so wunderbaren Geschichten wie "Wenn Träume fliegen lernen", "Drachenläufer" und "Christopher Robin" verzauberte.

EIN MANN NAMENS OTTO - Ab 9. Februar im Programm!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück