HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Wir feiern 100 Jahre bewegte Bilder und Herzen in den Axelmannstein-Kolonnaden

Am 4. Januar 1918 reichte der damalige Direktor des Königlichen Kurtheaters Bad Reichenhall, ein gewisser Paul Hubl, beim hiesigen Magistrat einen Antrag ein zum Betrieb eines Kinos in den Axelmannstein-Kolonnaden!

Auf den Tag genau 100 Jahre später startete unser grosser Jubiläumsfilm

GREATEST SHOWMAN

mit Hugh Jackman als berühmter Showbusiness-Impressario P.T. Barnum - an seiner Seite Michelle Williams, Zac Efron, Rebecca Ferguson und Keala Settle, die als "Bearded Woman" das Lied "This Is Me" zum Besten gibt, was die Grundbotschaft des Films widerspiegelt: Es hat noch nie jemand was verändert, indem er so war wie andere.

Ein bildgewaltiges musikalisches Spektakel mit Original-Songs von Justin Paul und Benj Pasek, den oscar-prämierten Komponisten von "La La Land".

GREATEST SHOWMAN - der grosse Jubiläumsfilm zum 100. Geburtstag Eures Park-Kinos! Weiterhin im Programm!

« zurück