HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Fitz und Schweighöfer in einer existentiellen Komödie!

Nach seiner umjubelten Erfolgskomödie "Der geilste Tag" präsentiert uns Florian David Fitz seine neue Regie-Arbeit!

100 DINGE

Toni (Mathias Schweighöfer) liebt seine Espressomaschine. Paul (Florian David Fitz) liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne seine Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Immer geht es Ihnen darum, wer von ihnen der Coolere, der Bessere ist. Jetzt sitzen sie beide da: ohne Kleidung, ohne Möbel, nackt und verfroren. Wie es dazu kommen konnte und wie sich beide aus dieser misslichen Lage wieder herausmanövrieren können, erzählt diese neue Komödie, die gerade in der Adventszeit mehrere Seitenhiebe auf unsere Konsumgesellschaft austeilt - und dies höchst unterhaltsam, trotzdem mit Tiefgang und neben den Hauptdarstellern mit einer tollen Besetzung: Hannelore Elsner, Miriam Stein, Johannes Allmayer, Wolfgang Stumph, Maria Furtwängler und Katharina Thalbach!

100 DINGE - ab 6. Dezember zum bundesweiten Filmstart täglich im Programm!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück