HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Er kam als Feind - und wurde ihr Held!

Eine Geschichte über Lebensmut und Lebensfreude, über eine verlorene und eine neu gewonnene Heimat und eine große Liebesgeschichte zwischen einem jungen Deutschen und einer schönen Engländerin...

TRAUTMANN

In einer Zeit, als eine Annäherung zwischen England und Deutschland in weiter Ferne schien, schaffte es ausgerechnet ein ehemaliger Wehrmachtssoldat, die Herzen der Engländer zu erobern! Bernd Trautmann, von den Engländern nur "Bert" genannt, galt als einer der besten Torhüter der Welt, doch sein Weg in den Fußball-Olymp war steinig. Zwar machte sich Trautmann durch sein Können schnell einen Namen im England der Nachkriegszeit, wurde öffentlich aber als Deutscher und Fallschirmjäger mit zahlreichen Auszeichnungen angefeindet. Seine Vergangenheit drohte seine Erfolge und seine neugewonnene Liebe zu Margaret zu überschatten. Doch dann kam das legendäre FA-Cup-Finale 1956...

In seinem neuen Film erzählt uns Regisseur Marcus H. Rosenmüller nicht nur von einer großen Liebe, sondern auch von einem unglaublichen Leben!

TRAUTMANN - Ab 14. März täglich im Programm!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück