HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Wiederum ein Feuerwerk an pointiertem Witz und schonungsloser Provokation!

Die schwarzhumorige, französische Familienkomödie über einen bourgeoisen Vater am Rande des Nervenzusammenbruchs findet seine gelungene Fortsetzung!

MONSIEUR CLAUDE 2 - Immer für eine Überraschung gut

Claude und Marie Verneuil haben sich mittlerweile daran gewöhnt, daß ihre vier attraktiven Töchter multikulturell geheiratet haben. Als sie jedoch erfahren müssen, daß alle mit Kind und Kegel auswandern wollen, brennen ihre Sicherungen einmal mehr durch. Mit List und Tücke heckt das Ehepaar einen Plan aus, um das Blatt doch noch noch zu wenden...

Nicht immer können Fortsetzungen erfolgreicher Filme punkten - in diesem Fall schon! Regisseur Philippe de Chauveron zündet mit seinem turbulenten Sequel ein Feuerwerk an pointiertem Witz und charmant-bissiger Unterhaltung! Definitiv ein idealer Gute-Laune-Film, den sich niemand entgehen lassen sollte! (Quelle: programmkino.de)

MONSIEUR CLAUDE 2 - ab 18. April täglich im Programm!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück