HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Herzlich willkommen zur Ladies- and Gentlemen´s Night mit Film und Elton-John-Party im Oceans!

Fans der Glam-Rock-Ära der frühen 1970er Jahre können sich freuen! Nach Freddie Mercury und BOHEMIAN RHAPSODY bekommt nun Sir Elton John seine cinematographische Anerkennung - eine Rock-Fantasie über einen schillernden Ausnahme-Musiker:

ROCKETMAN

Ausgefallene Sonnenbrillen, grell glitzernde Kostüme und eine ikonische Stimme! Um wen es sich handelt, steht außer Frage, denn Elton John ist zweifellos eine lebende Legende. In den über 50 Jahren seiner Karriere verkaufte er hunderte Millionen Tonträger, produzierte über 50 Alben und landete mehr als 50 Hits, die in die internationalen Billboard-Charts Einzug hielten!

ROCKETMAN wagt nun erstmals den Schritt, die faszinierende und unzensierte Lebensgeschichte des Ausnahmekünstlers und seinen Durchbruch zum weltweiten Superstar im Rahmen eines farbenfrohen und exaltierten musikalischen Kinostückes zu zeigen!

ROCKETMAN - Vorab-Präsentation am Mittwoch, 29. Mai um 20.00 Uhr.

Die grosse Premiere gibt«s dann im Rahmen der diesjährigen Ladies- und Gentlemens Night am Donnerstag, 30. Mai um 19.00 Uhr - Empfang in der Kinopassage ab 18.30 Uhr. Im Anschluss an die Vorführung grosse Elton-John-Party im Oceans der Spielbank Bad Reichenhall.

Vorverkauf ab sofort!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück