HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Die grosse Judi Dench in einer unglaublichen, wahren Geschichte!

Ein außergewöhnliches Kinostück mit einer der weltweit größten Charakterdarstellerinnen!

GEHEIMNIS EINES LEBENS - Red Joan

Großbritannien im Jahr 2000: Die 87-jährige Engländerin Joan Stanley (Judi Dench) lebt in ihrem Vorort-Häuschen ein unauffälliges Rentnerdasein. Doch das nimmt ein abruptes Ende, als plötzlich eine Abordnung des MI5 vor der Türe steht und die alte Dame festnimmt, weil sie Geheimnisse an die Russen verraten haben soll...

In dem raffiniert gestalteten Film erfährt man in eindrucksvollen Rückblenden, wie es zu den Anschuldigungen gegenüber "Red Joan" gekommen ist. Judi Dench macht aus dieser ohnehin schon spannenden Geschichte ein wahrhaft grosses Kino-Ereignis!

GEHEIMNIS EINES LEBENS - Red Joan - Premiere am Mittwoch, 26. Juni um 20.00 Uhr! Der reguläre Einsatz des Filmes findet dann zu einem späteren Zeitpunkt statt.

« zurück