HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Melodischer Folkimport direkt aus London!

Wir freuen uns außerordentlich, einen der momentan besten Shootingstars der internationalen Folk-Szene in Bad Reichenhall begrüßen zu dürfen!

BEN McKELVEY - Live in Concert im Magazin 3

Der junge Singer-Songwriter eroberte im vergangenen Jahr mit seinem eingängigen Mix von erdigem Folk und der Leichtigkeit von Pop-Songs die britischen Genre-Charts. Mit seinem aktuellen Album "Wild Child", das im Juni 2018 erschienen ist, katapultierte er sich in die Nähe von Musik-Giganten wie Ed Sheeran oder Ben Howard.

Er spielte bereits auf den größten und renommiertesten Londoner Bühnen wie der O2-Arena oder dem London Palladium. Nach einem begeisterten Überraschungskonzert, das er im letzten Sommer bei uns im Kino gab, sind wir dankbar und stolz, seinen Auftritt im neu gestalteten Magazin 3 präsentieren zu dürfen!

BEN McKELVEY live im Magazin 3 am Samstag, 22. Juni um 20.00 Uhr - Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen (Ticketservice im Magazin4, Tabak Scheurl und Tourist-Information im Kurgastzentrum)

« zurück