HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Jonas Kaufmann triumphiert in der Waldbühne Berlin!

Nutzen Sie die Gelegenheit, diesen Ausnahmekünstler zu erleben und zu feiern!

EINE ITALIENISCHE NACHT - Jonas Kaufmann in der Waldbühne Berlin

Die Kinobesucher erleben den deutschen Klassik-Superstar in Top-Form! An diesem stimmungsvollen Abend feierte er seine Liebe zur italienischen Lebensfreude und natürlich zur italienischen Musik, eben das Dolce Vita!

Aufgezeichnet wurde das Konzert im Sommer 2018 live auf der Waldbühne. Begleitet vom Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin und der grossartigen Gastsolistin Anita Rachvelishvili sorgte der zur Zeit wohl weltbeste Tenor für Gänsehautmomente, die sich unmittelbar auf die Kinogäste übertragen!

Nur zwei Aufführungstermine: Freitag, 12. Juli 2019 um 20.00 Uhr und Sonntag, 14. Juli um 11.00 Uhr. Vorverkauf (nummerierte und reservierte Plätze) ab sofort!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück