HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Stummfilm mit Live-Musik

Traditionell findet auch in diesem Jahr wieder die legendäre Stummfilmpräsentation des Reichenhall-Kult-Klassikers aus dem Jahr 1929 statt!

MISS EVELYNE, DIE BADEFEE - live begleitet von Kristian Aleksic und dem Salonquartett Reich An Hall

Es macht einfach Spaß, das alte Reichenhall in bewegten Bildern zu sehen - begleitet von begnadeten Musiker*innen. Vieles wird dem Zuschauer bekannt vorkommen: auch 1929 badete man gerne schon im Thumsee oder fuhr mit der damals brandneuen Seilbahn auf den Predigtstuhl. Viele Orte und Gebäude von damals existieren noch heute, jedoch fanden auch viele Veränderungen, Abrisse oder Umbauten statt.

Geniessen Sie dieses historische Film-Juwel an dem Ort, an dem es u.a. 1929 gedreht wurde: in den historischen Axelmannstein-Kolonnaden im Reichenhaller Park-Kino - umrahmt von einem kleinen Konzert und live begleitet vom Salonquartett Reich An Hall!

Termin: Mittwoch, 10. Juli 2019 um 19.30 Uhr - Vorverkauf läuft!

« zurück