HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Eberhofer und Birkenberger ermitteln wieder!

Das Dreamteam der bayerischen Kriminalistik-Szene ist wieder unterwegs! In der neuen Verfilmung nach einem Bestseller von Rita Falk mit dem süffisanten Titel

LEBERKÄSJUNKIE

bekommt es der Eberhofer (Sebastian Bezzel) mit seinem schlimmsten Widersacher zu tun: dem Cholesterin. Nicht nur, daß er sich wieder mit den üblichen Dingen wie Mord, Brandstiftung oder Bauintrigen rumschlagen muss. Neben Schlafmangel und vollen Windeln (ja genau: der Franz wurde Papa) kommt noch eine strenge Diät von der Oma dazu. Gut, daß der Birkenberger (Simon Schwarz) ihm in allen Lebenslagen treu zur Seite steht...!

Wir zeigen LEBERKÄSJUNKIE ab Donnerstag, 1. August täglich außer Sonntag (4.8.) um 18.00 / 19.15 / 20.30 Uhr. Am Wochenende finden dann  zusätzlich auch Nachmittagsvorstellungen statt.

Wie kommt man an Karten?

Am besten, Ihr kommt bis zum 18. Juli persönlich vorbei und holt Euch die Tickets (nummerierte und reservierte Plätze) direkt im Vorverkauf an der Kasse. Telefonische Reservierungen gibts natürlich auch. Zu den Kinozeiten sind wir zwischen den jeweiligen Vorstellungen gut erreichbar. Einfach mal öfters probieren, dann kemma scho zamm! Die Online-Reservierungsfunktion ist bereits freigeschaltet. Bitte nehmt Abstand von Reservierungen per E- Mail oder über das Kontaktformular. Bei den vielen Mails geht die eine oder andere schon mal verloren. Ist ärgerlich! Kommt ruhig gleich in den ersten Tagen - wir haben für knapp drei Wochen beide grossen Säle gebucht!

Für alle Ticketreservierungen gilt: Abholung der Karten ca. 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Vorstellung. Reservierte, jedoch nicht abgeholte Tickets gehen spätestens ca. 15 Minuten vor Beginn wieder in den Tagesverkauf!

Viel Spaß mit dem neuen Eberhofer!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück