HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Eine grossartige Hommage an die Musik der Beatles!

Ein zauberhafter und absolut sommerhit-verdächtiger Musikfilm in bester britischer Komödientradition!

"Ein Gute-Laune-Film der Extraklasse!" (programmkino.de)

YESTERDAY

Regisseur Danny Boyle ("Slumdog Millionaire") und Drehbuchautor Richard Curtis ("Tatsächlich Liebe", "Notting Hill", Vier Hochzeiten und ein Todesfall") präsentieren uns hier eine Geschichte, in der sich nach einem weltweiten Stromausfall keiner mehr an die Musik der legendären Beatles erinnern kann - nur für einen einzigen Mann sind die "Fab Four" noch präsent: der junge, erfolglose Singer-Songwriter Jack Malik (hinreissend: Himesh Patel) macht sich fortan einen Namen mit dem Gesang von unsterblichen Songs wie "Yesterday" oder "Let It Be"...

Eine schöne Liebesgeschichte, viel Tempo, eine gelungene Ausstattung, aber auch eine extrem gelöste Stimmung mit vielen Songs der Beatles machen den Film zu einem perfekten Sommerfilm!

YESTERDAY - Jetzt  im Programm!

Grosse Beatles-Feier am Donnerstag, 19. September ab 18.30 Uhr mit Vorführung des Films bei uns im Kino und anschließender Party mit DJ und Überraschungen im Oceans der Spielbank Bad Reichenhall!

Vorverkauf ab sofort!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück