HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Die wahre Geschichte von Ford vs. Ferrari!

Der neue Film von James Mangold ("Walk The Line")

LE MANS 66 - Gegen jede Chance

Es war der Konflikt zweier grosser Autobauer: Ford gegen Ferrari. Der eine dominierte den Rennsport mit seinen Autos, der andere wollte ihn vom Thron stossen. Weil das gute Werbung für die eigene Autoproduktion war, aber auch, weil sich Henry Ford II. persönlich von Enzo Ferrari beleidigt fühlte. Es sind diese ehrlichen Gefühle, aber auch die visuelle Pracht des Filmes von Regisseur James Mangold, die den Film bestens über die Ziellinie bringen.

Schauspielerisch dominieren natürlich Christian Bale, der den begnadeten Rennfahrer Ken Miles verkörpert, aber auch Matt Damon als Carroll Shelby, ein ehemaliger Rennfahrer und exzellenter Sportwagen-Designer. Sie vermitteln dem Zuschauer das Gefühl, was es heisst, mit über 300 km/h eine Rennstrecke entlang zu donnern...! Grosses Kino!

LE MANS 66 - Ab 14. November täglich im Programm!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück