HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Grosse Kunst auf grosser Kino-Leinwand!

Eine cinematographische Reise durch die grossen Museen dieser Welt - gleichzeitig ein herausragendes Künstler-Portrait!

Exhibition On Screen: LEONARDO - Die Werke

Anlässlich des 500. Todestages von Leonardo Da Vinci zeigen wir diese exzellente Dokumentation, die sein Werk präsentiert, wie Sie es noch nie gesehen haben!

Leonardo da Vinci wird als der weltweit beliebteste Künstler gefeiert. Viele Fernsehsendungen und Spielfilme haben dieses außergewöhnliche Genie gezeigt. Hier steht im Mittelpunkt das wichtigste Element von allem: seine Kunst. Leonardos unvergleichliche Gemälde und Zeichnungen stehen im Zentrum dieser außergewöhnlichen Dokumentation, die jedes einzelne zugeschriebene Gemälde in Ultra HD-Qualität präsentiert, wie es sie so noch nie zuvor auf der Kinoleinwand gab!

LEONARDO - Die Werke - Matineevorstellung am Sonntag, 15. Dezember um 11.00 Uhr

Vorverkauf ab sofort!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück