HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Jetzt auf unserer Streaming-Plattform: Mehr als eine Liebeserklärung an den Big Apple!

Der amerikanische Dokumentarfilm erzählt die Geschichte von Matt Green, der in über sechs Jahren jeden Häuserblock und jede Straße in New York City abgelaufen ist...

NEW YORK - Die Welt vor Deinen Füssen

Matt Green ist unterwegs, seit sechs Jahren, um genau zu sein. Mittlerweile ist er 37 Jahre alt und hat sein großes Projekt vollendet: Jeden Hausblock und jede Straße in New York City wollte er ablaufen. Das sind mehr als 12.000 Kilometer. Seine Gründe dafür kann er nicht genau erklären. Doch auf seiner ungewöhnlichen Mission hat sich in New York die Welt vor seinen Füßen eröffnet. Die Wanderung führte ihn an unerwartete Orte, ließ ihn auf außergewöhnliche Menschen treffen und gab ihm eine neue Perspektive auf die Stadt. Überraschende Begegnungen ließen ihn die Wunder der Menschlichkeit erfahren. Seine Entdeckungstour der besonderen Art hat Jeremy Workman dokumentiert.

Jetzt streamen auf https://park-kino.rette-dein-kino.de

Die Umsätze kommen nicht den grossen Streaming-Diensten zugute, sondern wie bei einem regulären Kinobesuch den unabhängigen Produzenten und uns.

« zurück