HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Bestes Feelgood-Kino aus England!

Inspiriert von der wahren Geschichte einiger Ehefrauen britischer Soldaten, die auf einer Militärbasis in England einen Pop-Chor gründen...

MRS. TAYLOR'S SINGING CLUB

Charismatisch und facettenreich liefert Ausnahmeschauspielerin Kristin Scott Thomas in diesem britischen Feel-Good-Movie einmal mehr einen gelungenen Auftritt. Sie spielt hier die nach außen hin scheinbar perfekte britische Offiziersgattin und titelgebende Kate Taylor. Es ist nicht das erste Mal, dass die inzwischen 60jährige Oscar®-nominierte Hauptdarstellerin („Der englische Patient“) einen Film bravourös schultert. Es macht einfach Freude, ihr und ihren Schauspiel-Kolleginnen bei der holprigen Gründung des Chores zuzuschauen!

Regisseur Peter Cattaneo („Ganz oder gar nicht“) beschwört in seinem Film die heilende Kraft der Musik. Der echte Chor wurde ein unerwarteter Medienhit. Er eroberte die britischen Charts und führte zu fast 50 weiteren Chören von „Military Wives“ - so der Originaltitel - in ganz Großbritannien!

MRS. TAYLOR'S SINGING CLUB - Demnächst im Programm!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück