HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Wer TOP GUN nicht kennt, hat die Achtziger verpasst...

Wer in den 1980er Jahren regelmäßig ins Kino ging, kam an einem Film nicht vorbei. Wir erinnern uns gerne an unvergessliche Momente wie das legendäre Beach-Volleyball-Spiel im Sonnenuntergang, die wunderschöne Liebesszene mit Kelly McGillis und Tom Cruise - untermalt mit dem oscarprämierten Song "Take My Breath Away" und natürlich an die für die damalige Zeit unfassbar eindrucksvollen Flugaufnahmen. Nach 36 Jahren (darunter etliche Startverschiebungen) kommt nun eine Fortsetzung, die etwas ganz Grosses erwarten lässt. Die Präsentation bei der CinemaCon riss die Zuschauer jedenfalls von den Sitzen und es gab mehrfach Szenenapplaus!

TOP GUN: MAVERICK

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen "Rooster", den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, "Goose". Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern...

Wir präsentieren TOP GUN: MAVERICK im Rahmen einer Vorpremiere am Mittwoch, 25. Mai um 20.30 Uhr.

Zum weltweiten Filmstart ab 26. Mai dann täglich im Programm!

Der Vorverkauf hat begonnen!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück