HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Britt-Marie war hier

Pernilla August, Peter Haber und Vera Vitali in einem Film von Tuva Novotny

Die Leute sagen, Britt-Marie wäre eine Meckerziege, was sie nur mit einem Schulterzucken quittiert. Sie möchte nur, dass alles ordentlich und richtig ist, mehr nicht.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 98 Minuten

ab / am 13.06.2019 bei uns!

Tolkien

Nicholas Hoult, Lily Collins und Craig Roberts in einem Film von Dome Karukoski

Biopic über Herr der Ringe-Autor J.J.R. Tolkien (Nicholas Hoult) mit Schwerpunkt auf seine Zeit am Pembroke College sowie als Soldat im Ersten Weltkrieg und den Einfluss, den diese Erlebnisse auf ihn und seine Werke hatten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 112 Minuten

ab / am 20.06.2019 bei uns!

Matthew Bournes THE CAR MAN - Bizets Carmen re-imagined

Bizets CARMEN, wie Sie es noch nie gesehen haben!

Ein wahrhaft sensationelles Tanz-Event des gefeierten Choreographen Matthew Bourne und seiner Dance-Company New Adventures!

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 30.06.2019 bei uns!

Eine italienische Nacht - Jonas Kaufmann aus der Waldbühne Berlin

Es ist eine traumhafte italienische Nacht mit bekannten Arien und Liedern, voller wunderschöner Melodien, dargeboten von „Jahrhundert-Tenor“ (Deutsche Welle) Jonas Kaufmann.

Zum 50. Geburtstag von Jonas Kaufmann am 10. Juli 2019 kommt einer seiner wohl schönsten Auftritte endlich auf die große Kinoleinwand. Das umjubelte Konzert vom Sommer 2018 wird an diesem Tag erstmals im Kino zu sehen sein.

Altersfreigabe:

ca. 128 Minuten

ab / am 11.07.2019 bei uns!

303

Mala Emde, Anton Spieker und Martin Neuhaus in einem Film von Hans Weingartner

Jan befindet sich auf dem Weg in Richtung Spanien, um dort seinen leiblichen Vater kennenzulernen, doch in Berlin wird er von seiner Mitfahrgelegenheit versetzt - und steckt deswegen erst mal fest.

Altersfreigabe:

ca. 140 Minuten

in Kürze bei uns!

Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag

Maggie Smith, Judi Dench und Eileen Atkins in einem Film von Roger Michell

Die britischen Schauspielerinnen Eileen Atkins, Judi Dench, Joan Plowright und Maggie Smith tragen alle den Ehrentitel Dame und kennen sich schon eine lange Zeit. Regelmäßig treffen sie sich zum Tee.

Altersfreigabe:

ca. 84 Minuten

in Kürze bei uns!