Vorschau

Deine Juliet

Lily James, Michiel Huisman und Matthew Goode in einem Film von Mike Newell

London in den späten vierziger Jahren. Zwischen der Journalistin Juliet Ashton und Dawsey Adams, einem Bauer, enthüllt ein Briefwechsel die Existenz des Clubs "Guernseyer Freunde von Dichtung und Kartoffelschalenauflauf"...

Altersfreigabe:

ca. 124 Minuten

ab / am 14.10.2018 bei uns!

Kindeswohl

Emma Thompson, Stanley Tucci und Fionn Whitehead in einem Film von Richard Eyre

Mitten in einer persönlichen Krise hat die Familienrichterin Fiona Maye einen neuen Fall zu verhandeln. Adam, ein brillanter Junge, weigert sich eine Bluttransfusion anzunehmen, die sein Leben retten wird.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

ab / am 14.10.2018 bei uns!

Bohemian Rhapsody

Rami Malek, Aidan Gillen und Tom Hollander in einem Film von Bryan Singer

Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury und seine Bandmitglieder Brian May, Roger Taylor und John Deacon die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 31.10.2018 bei uns!

Der Vorname

Justus von Dohnányi, Florian David Fitz und Caroline Peters in einem Film von Sönke Wortmann

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben.

Altersfreigabe:

ab / am 01.11.2018 bei uns!

Aufbruch zum Mond

Ryan Gosling, Corey Stoll und Kyle Chandler in einem Film von Damien Chazelle

Der First Man, also der erste Mann auf dem Mond zu sein, davon können in den 1960ern amerikanische Astronauten nur träumen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 22.11.2018 bei uns!

Mary Poppins Rückkehr

Emily Blunt, Meryl Streep und Lin-Manuel Miranda in einem Film von Rob Marshall

Mary Poppins hat ihre magischen Tricks nicht verlernt und außerdem eine Reihe teils skurrile Freunde dabei. Gemeinsam bringen sie Spaß und Wunder zurück ins Leben der Familie Banks.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.12.2018 bei uns!

Das Krumme Haus

Max Irons, Glenn Close und Gillian Anderson in einem Film von Gilles Paquet-Brenner

Der junge Privatdetektiv Charles (Max Irons), war vor einigen Jahren mit Sophia (Stefanie Martini) verlobt, einem Mädchen aus gutem Hause.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

ab / am 20.12.2018 bei uns!

Der Junge muss an die frische Luft

Julius Weckauf, Luise Heyer und Sönke Möhring in einem Film von Caroline Link

In DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT schreibt Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 27.12.2018 bei uns!

Book Club - Das Beste kommt noch

Diane Keaton, Jane Fonda und Candice Bergen in einem Film von Bill Holderman

Eine erotische Lektüre stellt das (Liebes-)Leben von vier älteren Damen auf den Kopf und sie finden sich auf einmal in einer Reihe von aufregenden romantischen Abenteuern wieder...

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!

JANE

Ein Film von Brett Morgan

Der Oscar- und Emmy-nominierte Regisseur Brett Morgen nutzt einen Fundus von nie zuvor gesehenem 16mm-Filmmaterial aus den Archiven des National Geographic, um ein neues Licht auf Umweltschützerin Jane Goodall zu werfen.

Altersfreigabe:

ca. 90 Minuten

in Kürze bei uns!

Christopher Robin

Ewan McGregor, Hayley Atwell und Bronte Carmichael in einem Film von Marc Forster

Christopher Robin ist nicht länger der kleine Junge aus den Geschichten über den Bären Winnie Puuh.Leider ist mit seinem Älterwerden auch seine besondere Gabe der Vorstellungskraft verloren gegangen.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!