HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Drei Schritte zu Dir

Haley Lu Richardson, Cole Sprouse und Moises Arias in einem Film von Justin Baldoni

Wie viele andere Teenager in ihrem Alter hängt auch Stella Grant (Haley Lou Richardson) am liebsten vor dem Laptop rum oder trifft sich mit ihren Freunden. Doch eins unterscheidet sie doch von ihren Altersgenossen.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 07.09.2019 bei uns!

Late Night - Die Show ihres Lebens

Emma Thompson, Mindy Kaling und Max Casella in einem Film von Nisha Ganatra

Katherine Newbury (Emma Thompson) ist eine legendäre TV-Talkerin. Als ihr eines Tages vorgeworfen wird, eine Frau, die Frauen hasst zu sein, kommt ihr eine zumindest vermeintlich brillante Idee...

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

ab / am 12.09.2019 bei uns!

Nurejew - The White Crow

Oleg Ivenko, Ralph Fiennes und Louis Hofmann in einem Film von Ralph Fiennes

Paris in den 1960er Jahren: Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre beste Tanzkompanie in den Westen, um ihre künstlerische Stärke zu demonstrieren. Ein Mann sorgt für die Sensation: der virtuose junge Tänzer Rudolf Nurejew

Altersfreigabe:

ca. 122 Minuten

ab / am 26.09.2019 bei uns!

Eine Ganz heiße Nummer 2.0

Gisela Schneeberger, Bettina Mittendorfer und Rosalie Thomass in einem Film von Rainer Kaufmann

In Marienzell ist der Wurm drin: Die Leute ziehen weg, die Touristen kommen nicht mehr, es gibt keine Arbeit und keine Kinder. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne High Speed Internet ist man abgeschrieben...

Altersfreigabe:

ca. 91 Minuten

ab / am 03.10.2019 bei uns!

Matthew Bournes SWAN LAKE

Die gefeierte Inszenierung von einem der besten Choreografen der Welt!

THE LEGEND RETURNS! Der vielfach ausgezeichnete und wohl auch bekannteste englische Choregraph, Matthew Bourne, präsentiert uns seine eigenwillige und wohl auch deshalb unglaublich populäre Version von Schwanensee, die nun auch weltweit im Kino zu bewundern ist!

Altersfreigabe:

ca. 130 Minuten

ab / am 06.10.2019 bei uns!

Downton Abbey

Maggie Smith, Michelle Dockery und Hugh Bonneville in einem Film von Michael Engler

Downton Abbey, das Domizil der Crawleys, erhält einen eigenen Kinospielfilm, in dem das Schicksal der Adelsfamilie und ihrer Dienerschaft weitererzählt wird.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 24.10.2019 bei uns!

Downton Abbey

 

The television series Downton Abbey followed the lives of the Crawley family and the servants who worked for them at the turn of the 20th century in an Edwardian English country house.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 24.10.2019 bei uns!

42nd Street - The Musical

Das grosse Tap-Dance Musical!

Live aufgezeichnet im Londoner Theatre Royal Drury Lane, bietet das Musical ein Fest für Auge und Ohr - die Choreographie ist einfach nur atemberaubend und die Musik von Harry Warren geht sofort ins Ohr! Ein grosses Spektakel, bei dem man auch im Kinosaal das Gefühl hat, live dabei zu sein!

Altersfreigabe:

ca. 140 Minuten

ab / am 10.11.2019 bei uns!

Ich war noch niemals in New York

Heike Makatsch, Katharina Thalbach und Michael Ostrowski in einem Film von Philipp Stölzl

Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis...

Altersfreigabe:

ca. 129 Minuten

ab / am 14.11.2019 bei uns!

Der König der Löwen

Ein Film von Jon Favreau

Grandiose Neuverfilmung des erfolgreichsten Zeichentrickfilms aller Zeiten. Und dieses Mal sind die Tiere echt!

Altersfreigabe:

ca. 118 Minuten

in Kürze bei uns!

Deutschstunde

Levi Eisenblätter, Ulrich Noethen und Tobias Moretti in einem Film von Christian Schwochow

Siggi Jepsen (Tom Gronau) sitzt im Deutschland der Nachkriegszeit in einer Anstalt für schwer erziehbare Jugendliche ein. Er soll einen Ausatz zum Thema Die Freuden der Pflicht schreiben, hat jedoch keine Idee.

Altersfreigabe:

ca. 125 Minuten

in Kürze bei uns!

Once Upon A Time In... Hollywood

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie in einem Film von Quentin Tarantino

Quentin Tarantinos ONCE UPON A TIME... IN HOLLYWOOD visits 1969 Los Angeles, where everything is changing, as TV star Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) and his longtime stunt double Cliff Booth (Brad Pitt) make their way around an industry they hardly recognize anymore.

Altersfreigabe:

ca. 165 Minuten

in Kürze bei uns!

Stan & Ollie

Steve Coogan, John C. Reilly und Nina Arianda in einem Film von Jon S. Baird

Das legendäre Komiker-Duo Stan Laurel und Oliver Hardy, auch bekannt als Dick und Doof, feierte einst große Erfolge. Doch im Jahr 1953 ist ihr Ruhm etwas verblasst. Und bei Stan und Ollie kriselt es.

Altersfreigabe:

ca. 99 Minuten

in Kürze bei uns!

Fishermans Friends

Daniel Mays, James Purefoy und David Hayman in einem Film von Chris Foggin

Zehn singende Männer aus einem Fischerdorf in Cornwall werden vom Musikproduzenten Danny (Daniel Mays) besucht, der sie für einen Plattenvertrag bei Universal gewinnen möchte.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

in Kürze bei uns!