HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Und wer nimmt den Hund

Martina Gedeck, Ulrich Tukur und Lucie Heinze in einem Film von Rainer Kaufmann

Zwei Kinder, ein Haus, ein Hund, zwei fünfzigste Geburtstage - Doris und Georg sind ein Vorzeigepaar des Hamburger Mittelstandes. Dennoch trennen sie sich nach fast einem Vierteljahrhundert Ehe.

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

ab / am 08.08.2019 bei uns!

Pets 2

Patton Oswalt, Kevin Hart und Eric Stonestreet in einem Film von Chris Renaud und Chris Renaud

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei.

Altersfreigabe:

ca. 86 Minuten

ab / am 22.08.2019 bei uns!

Yesterday

Lily James, Himesh Patel und Kate McKinnon in einem Film von Danny Boyle

Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 22.08.2019 bei uns!

Late Night

Emma Thompson, Mindy Kaling und Max Casella in einem Film von Nisha Ganatra

Katherine Newbury (Emma Thompson) ist eine legendäre TV-Talkerin. Als ihr eines Tages vorgeworfen wird, eine Frau, die Frauen hasst zu sein, kommt ihr eine zumindest vermeintlich brillante Idee...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 102 Minuten

ab / am 12.09.2019 bei uns!

Nurejew - The White Crow

 

Paris in den 1960er Jahren: Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre beste Tanzkompanie in den Westen, um ihre künstlerische Stärke zu demonstrieren.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 127 Minuten

ab / am 26.09.2019 bei uns!

Matthew Bournes SWAN LAKE

Die gefeierte Inszenierung von einem der besten Choreografen der Welt!

THE LEGEND RETURNS! Der vielfach ausgezeichnete und wohl auch bekannteste englische Choregraph, Matthew Bourne, präsentiert uns seine eigenwillige und wohl auch deshalb unglaublich populäre Version von Schwanensee, die nun auch weltweit im Kino zu bewundern ist!

Altersfreigabe:

ca. 130 Minuten

ab / am 06.10.2019 bei uns!

Der König der Löwen

Ein Film von Jon Favreau

Grandiose Neuverfilmung des erfolgreichsten Zeichentrickfilms aller Zeiten. Und dieses Mal sind die Tiere echt!

Altersfreigabe:

ca. 118 Minuten

in Kürze bei uns!

Downton Abbey

Maggie Smith, Michelle Dockery und Hugh Bonneville in einem Film von Brian Percival

Downton Abbey, das Domizil der Crawleys, erhält einen eigenen Kinospielfilm, in dem das Schicksal der Adelsfamilie und ihrer Dienerschaft weitererzählt wird.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Downton Abbey

 

The television series Downton Abbey followed the lives of the Crawley family and the servants who worked for them at the turn of the 20th century in an Edwardian English country house.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Deutschstunde

Levi Eisenblätter, Ulrich Noethen und Tobias Moretti in einem Film von Christian Schwochow

Siggi Jepsen (Tom Gronau) sitzt im Deutschland der Nachkriegszeit in einer Anstalt für schwer erziehbare Jugendliche ein. Er soll einen Ausatz zum Thema Die Freuden der Pflicht schreiben, hat jedoch keine Idee.

Altersfreigabe:

in Kürze bei uns!