HeuteWochenendekompl. Programm

Event

EXCLUSIV! Die neue Inszenierung von Meister-Choreograph Sir Matthew Bourne!

Die gefeierte Ballett-Inzenierung nach dem gleichnamigen Kino-Klassiker von Powell und Pressburger!

THE RED SHOES

"Die roten Schuhe" ist eine Geschichte über den Traum und die Obsession eines Mädchens, die beste Tänzerin der Welt zu werden. Dabei entfesselt sich eine Dreiecksgeschichte mit zwei Männern, von denen sie sich und ihre Leidenschaft für den Tanz inspirieren lässt...

Diese wundervolle Neu-Inszenierung der klassischen Geschichte lebt von der romantischen Musik von Bernard Herrmann, einem Komponisten aus Hollywoods goldener Ära, orchestriert von Terry Davies und ins rechte Licht gerückt von Paule Constable!

THE RED SHOES, besetzt mit Ashley Shaw und Adam Cooper, war der mit Abstand größte Erfolg im Londoner Sadlers Wells Theatre in der Spielzeit 2017/18 und wurde nun aufbereitet für eine Präsentation im Kino! Nicht ohne Stolz dürfen wir verkünden, daß wir Ihnen und Euch dieses Werk EXCLUSIV zeigen dürfen!

THE RED SHOES - Demnächst wieder im Programm!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück